Bionic 880 - Behandeln mit Licht

Das Bionic 880 ist ein medizinisches Gerät, das Licht in verschiedenen Frequenzen erzeugt. Nach der Quantentheorie besteht Licht aus Lichtbündeln, die auch Quanten oder Photonen genannt werden. Diese Frequenzen sollen über die Haut aufgenommen werden. Die Lichtimpulse sollen den Körper bei seinen Heilungsprozessen unterstützen. In meiner Naturheilpraxis verwende ich Bionic 880 auch im Zuge der Raucherentwöhnung.

In der Schulmedizin findet diese Methode keine Anerkennung. Es gibt aber alternativmedizinische Forschungsgruppen, die annehmen, dass jede Zelle mit anderen Zellen mittels Lichtphotonen kommunziere.

Auch diese Methode gehört zur Alternativmedizin. Valide wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit dieses Verfahrens existieren nicht.

 

"Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe." - Tschu-Li

Möchen Sie mehr erfahren über Bionic 880? - Dann kontaktieren Sie mich gern.